Aktionstag-Verlosung: Gewinner stehen fest!

Die Losfee hat entschieden und sechs glückliche Preisträger ermittelt

Unsere Aktionstage-Tombola war ein voller Erfolg. Die Glückszahlen von mehr als 600 Grund- und Förderschulen kamen in unseren Lostopf. Sie alle waren (und sind) hoch motiviert durch unseren Aufruf, hatten ihren fit4future-Aktionstag pünktlich zum 1. Juli 2018 bei uns angemeldet und setzen diesen noch in diesem Kalenderjahr um (bzw. haben dieses besondere Sportevent bereits veranstaltet). Auch wenn natürlich jede einzelne Schule einen Preis verdient hätte - am Ende entschied die Losfee. Die Ziehung fand am 13. Juli 2018 in den Räumen des fit4future-Schulhandling-Teams in München statt. Sechs Schulen dürfen sich nun über tolle Gewinne freuen. Wir sagen: herzlichen Glückwunsch!

Die Plätze drei bis sechs können sich nach Herzenslust Spiel- und Sportgeräte der Firma Kübler im Wert von je 300 bzw. 500 Euro bestellen. Die beiden Erstplatzierten bekommen prominenten Besuch von einem unserer fit4future-Botschafter. Wer und wann das sein wird und an welcher Schule, darüber berichten wir natürlich ausführlich in unseren News und auf Facebook.

Alle Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt!

Mehr Fotos rund um den Aktionstag gibt es übrigens in unserer Bildergalerie. Und allen, die sich noch ein wenig inspirieren und motivieren lassen möchten, sei unser Aktionstag-Film empfohlen.

Teilen Sie diese Seite mit Freunden:



zurück zur Übersicht