Felix Und HOlger machen euch fit4future!

Wir zeigen Euch, wie Bewegung, Ernährung, Brainfitness und die Schule Spaß machen!

Liebe Schüler,

als Spitzensportler habe ich gelernt zu kämpfen. Und ich habe gelernt, durch Training und Arbeit, Ziele zu erreichen und mich weiter zu entwickeln. Einige der Übungen, mit denen ich mich zwischen meinen Wettkämpfen fit halte, verrate ich euch auf dieser Seite. Was ich als Spitzesportler gelernt habe - niemals aufgeben, immer dran bleiben, sich stetig verbessern und von Neuem herausfordern!
 

Mein Motto: Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben!

 

Viel Spaß beim Üben und Knobeln,

Euer Felix

 

P.S.: Hier geht`s direkt zu meiner Website

Felix' Übungen - so haltet ihr euch körperlich fit

Liebe fit4future-Kids,

nach Felix‘ Übungen zum Thema Bewegung und Ausdauer, habe ich nun ein paar Tipps für eure geistige Fitness. Denn ob im Sport, in der Schule oder allgemein beim Erreichen von Zielen: Es ist wichtig, sich gut konzentrieren zu können, mit stressigen Situationen richtig umzugehen und zwischendrin auch mal abzuschalten. Und das lässt sich üben!

Als fit4future-Schule habt ihr dafür die Brainfitness-Box. Und mit meinen Tipps könnt ihr daheim weiter trainieren. Ihr werdet sehen: Die Kombi von Bewegung und mentalen Übungen macht total viel Spaß und hilft euch dabei, fit und entspannt durch den (Schul-)Alltag zu kommen.

Viel Freude beim Ausprobieren wünscht euch

Euer Holger
 

P.s.: Mehr Infos zu mir findet ihr hier.

Holgers Übungen - geistig fit und entspannt durch den (Schul-) Alltag

Du hast Fragen richtig beantwortet!

Ranking:

wir wollen dich und deine fit4future geschichte!


 

Du hast ein Ziel, für das du trainieren willst? Oder eine coole Idee für eine Aktion deiner Klasse?
Über unser Partnermedium FOCUS online kannst du deinen eignen Blog verbreiten.

Oder dreh ein Video, wenn du mit deinen Kumpels Felix' oder Holgers Übungen ausprobierst und lade es hoch!

Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Werde Facebook Fan von fit4future!


Hier kannst du Teil von unserer Community werden. Auf Facebook bleibst du immer auf dem Laufenden mit Neuigkeiten über Felix & die anderen Botschafter, tollen neuen Übungen und Tipps rund um fit4future. Und einen Blick hinter unsere Kulissen gibt es dazu :-)

Wir freuen uns auf dich!

Du willst mehr von Felix sehen?


Hier findest Du viele tolle Bilder von Felix und seinem Projekt

"Beweg dich schlau" für fit4future! Wenn du lust auf noch mehr Bilder hast: hier entlang.