5. Felix & Friends for Kids Gala

Am 22. Juni 2018 in Kitzbühel, Kempinski Hotel Das Tirol

HERZENSANGELEGENHEIT
 

Liebe Freunde und Mitstreiter,

seit Juni 2014 bin ich Botschafter der fit4future-Bewegung der Cleven-Stiftung und setze zudem mein eigenes Projekt „Beweg dich schlau!“ um. Bewegungsarmut, Fettleibigkeit, Konzentrationsmangel und fehlender Leistungswille bedrohen die Zukunft unserer Kinder und damit die Zukunft unserer Gesellschaft. Gemeinsam müssen wir uns dieser fatalen Entwicklung in den Weg stellen!

Als Spitzensportler habe ich gelernt zu kämpfen. Ich habe gelernt, durch Training und Arbeit Ziele zu erreichen, mich weiterzubilden und zu entwickeln. Sport verändert Leben! Deshalb habe ich mich entschlossen, all meine Erfahrungen und Erkenntnisse an Kinder weiterzugeben. Als Vater einer wunderbaren Tochter fühle ich zudem noch mehr Verantwortung, Kinder zu mehr Sport zu motivieren und ihre Lebensgewohnheiten und ihren Lebensstil nachhaltig positiv zu beeinflussen.

Mit den sensationellen Spendenergebnissen der letzten Jahre in München haben wir mit Euch gemeinsam ein Zeichen gesetzt. Helft uns bitte auch in diesem Jahr, fit4future und „Beweg dich schlau!“ weiter zum Wohl der Kinder umzusetzen. Ich freue mich sehr auf Eure Unterstützung vor Ort – erstmals in Kitzbühel.

Herzlichst

Euer Felix Neureuther
 

P.S.: Hier findet ihr die Pressemeldung zur 5. Felix & Friends Gala.

 

Die Felix & Friends Gala am 22. JUNI 2018 war ein voller erfolg!

mehr als 1,1 Millionen Euro für eine gesunde Kinderzukunft.

Bilder von der Jubiläumsgala gibt es in unserer Galerie.

 

Ein paar Impressionen erste Impressionen der Events 2017 und 2018 gibt es hier: